Schreinerei Sporrer
Schreinerei Sporrer

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephan Görlich und Andrea Mass (Freitag, 11. Oktober 2013 11:33)

    Für unser neues Haus sind wir auf der Suche nach einer passenden Küche durch viele Möbelhäuser gezogen. Unsere, auch wenn das Wort schon ein wenig strapaziert ist, Traumküche!, haben wir nicht
    wirklich gefunden.

    Auf der Messe Heim- und Handwerk wurden wir auf die Tischlerei Sporrer aufmerksam. Die Qualität der ausgestellten Küchen hat uns sehr imponiert.

    Mit Hilfe von Herrn Hies haben wir uns eine Küche planen lassen, die letztlich ihres gleichen sucht. Wir sind jeden Tag aufs neue begeistert! Der beste Kommentar von Freunden war ein spontanes "Die
    gleiche Küche will ich auch haben!".

    Beim finalen "Fein-Ausmessen" der Küche haben wir festgestellt, dass unsere Küche 24 cm länger war, als im Bauplan angegeben. Unsere Frage, "was machen wir jetzt", wurde beantwortet mit dem Satz:
    "Die Schränke breiter, wir sind doch keine Möbelfabrik, sondern eine Schreinerei!"

    Wir haben unsere Traumküche bekommen und danken hiermit der Schreinerei Sporrer für den tollen Service, die immer vorhandene Freundlichkeit und die unglaubliche Geduld ob unserer immer wieder
    verschobenen Einzugstermine!

    Preislich war die Küche übrigens nicht wirklich teurer als eine gute Küche aus dem Möbelhaus! Wir haben die Schreinerei Sporrer schon viele Male weiterempfohlen und werden dieses weiterhin tun.

    Vielen Dank für alles!

  • Helga u. Roland Kulla (Donnerstag, 30. Mai 2013 10:48)

    Helga und Roland Kulla (Donnerstag 30.05.2013)

    Traumküche von Fa. Sporrer

    Meine Frau und Ich möchten uns auf diesem Wege herzlichst bei der Schreinerei Sporrer,allen voran Herrn Hies(Entwurf undPlanung)Franz(Werkstattmeister) Thomas(Schreinermeister)undallen die noch bei
    unserer Traumküche mitgearbeitet haben recht herzlich bedanken.
    Vor ca. 3 Jahren beschlossen meine Frau und Ich das Untergeschoß unseres Einfamilienhauses zu Renovieren ( neue Böden,Decken,Türen,Mauerdurchbrüche und eine neue Küche).
    Im Internet stießen wir dabei auf die Küchenschreinerei Sporrer.

    Wir trafen uns zum ersten Besichtigungstermin mit Herrn Hies(Planung u. Verkauf) bei uns zuhause.
    Da Herr Hies ein äusserst kompetenter Küchenspezialist und sehr herzlicher Mensch ist
    entwickelte sich ein sehr angenehmes und Informatives Gespräch über unsere neue Küche und die noch geplanten Arbeiten.
    Nach mehreren Termin und Besichtigungen mit Herrn Hies waren wir überzeugt das wir die richtige Firma gefunden hatten, die unsere nicht alltägliche Landhausküche in weißem Strichlack bauen
    konnte.
    Herr Hies ist ist in allen Planungs und Ausführungsfragen ein absoluter Spezialist, ob Küche,Türen oder Wandverkleidungen,Griffmuscheln,Wasserhahn,Türklinken usw. er kümmerte sich einfach um
    alles.
    Er hat uns einfach perfekt Beraten .
    Wir konnten natürlich auch viele unsere Wünsche mit einbringen,
    und es gab nie ein „das geht nicht“.
    Nach fast zwei Jahren Planung und ca. 15 bis 20 Planungsterminen wurde unsere Traumküche anfang Juni letztes Jahr eingebaut.
    Das Montage-Team das von Franz u. Thomas geführt wurde arbeitet in jeder Phase des Aufbaus
    sehr ruhig,vorsichtig und doch absolut Zielstrebig an unserer neuen Küche.
    Unsere Begeisterung wuchs von Stunde zu Stunde und nach einer Woche aufbau war unsere
    wunderschöne und funktionelle Landhausküche fertig.
    Seit nun fast einem Jahr nutzen wir unsere Küche im Alltag und sind von den Details ,der Fertigung und Qualität unseres Traums nach wie vor hellauf begeistert !

    Nochmals vielen herzlichen Dank an das Team der Fa. Sporrer !

    Mit freundlichen Grüßen

    Helga u. Roland Kulla

  • Walter und Anneliese Heidl (Dienstag, 30. April 2013 21:06)

    Wir waren von Anfang an begeistert.
    Wer die Musterküchen bei Sporrer gesehen hat und einige Beratungsgespräche mit Herrn Hies erleben durfte, kann ruhig noch zahlreiche Möbelhäuser besuchen - er findet nichts besseres.
    Von der top-Beratung (Hies + Chef) über eine einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung und einer passgenauen Montage (sehr schwere Granit-Arbeitsplatte !) bis zum "Besonderen"(Restaurierung
    von 150 Jahre alten Eiche-Esszimmer-Stühlen) war wirklich alles perfekt.
    Wir sind auch nach zwei Jahren noch begeistert !

    Liebes Sporrer-Team - weiter so !

  • Werner und Gaby Schamberger (Sonntag, 03. Februar 2013 17:16)

    Wir waren wieder einmal auf der Heim- und Handwerksmesse wegen einer Küche unterwegs. Dann drafen wir auf die Ausstellungsküchen der Schreinerei Sporrer und waren total begeistert. Qualität und
    Aussehen haben uns sofort fasziniert. Wir erzählten Herrn Hies wie groß unsere Küche ist (ca. 6 qm). Wie schon bei einigen Küchenanbietern rechneten wir mit wenig Interesse wegen der Größe unserer
    Küche. Doch bei der Schreinerei Sporrer nicht! Wir wurden mit Ideen und Vorschlägen super beraten und begleitet. Sogar für den Umbau (Strom, Wasseranschluß etc.) hat uns Herr Hies einen fähigen
    Ansprechpartner vorgeschlagen. Unser Küche ist ein kleines Schmuckstück geworden -:)) Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Schreinerei Sporrer für die großartige Arbeit.

  • Gerlinde und Georg Krause (Montag, 28. Januar 2013 12:13)

    • Gerlinde und Georg Krause (Samstag, den 26. Januar 2013)

    Schon seit längerem überlegten wir, ob wir unsere 23 Jahre alte Küche renovieren sollten (neue Arbeitsplatte, neuer Kühlschrank, neuer Wasserhahn und, und, und…), oder ob eine neue Küche die bessere
    Lösung wäre. Wir besuchten Ausstellungs-küchen in mehreren Möbelhäusern – die eine Küche war zu klein (und zu billig in der Qualität), die andere war zu groß (so viele Quadratmeter gab unser
    Reihenhaus nicht her). Dann sahen wir bei Nachbarn eine Küche, die auf etwa gleicher Fläche wie bei uns, alles hatte, was eine gute und schöne Küche ausmacht – wir ließen uns die Adresse geben. So
    kamen wir zur Schreinerei Sporrer!
    Schon das erste Gespräch mit Herrn Hies ließ ahnen, dass hier Kompetenz und nicht nur Verkaufswille im Vordergrund stand. Nach der ersten Beratung besuchten wir die Schreinerei und Ausstellung in
    Simbach. Danach hatten wir bereits sehr konkrete Vorstellungen – vor allem war uns klar: es muss eine neue Küche vom Schreiner werden! Als dieser Entschluss gefasst war, ging alles sehr schnell:
    Ausmessen durch Herrn Glatzeder parallel zu der genauen Festlegung der E-Geräte und Möbel und, das war unser besonderer Wunsch, eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche durch Weglassen der
    Wand/Tür. Dabei waren die Vorschläge von Herrn Hies besonders wertvoll. Bei der Fa. Böck in Gangkofen war auch schnell (nach ausgesprochen guter und ebenfalls sehr kompetenter Beratung) ein schöner
    Stein für die Arbeitsplatte gefunden.
    Dann ging es ganz schnell – der vereinbarte Termin war gekommen, die vorbereitenden Arbeiten (Abbau der alten Küche, Verlegung der Anschlüsse und Steckdosen nach genauen Plänen der Fa. Sporrer, Wände
    verputzt und geweißelt) waren erledigt und der Montagetrupp stand mit der Küche vor der Tür. Zwei Tage später war alles erledigt. Franz, Thomas und Simon waren ein Team, das genau wusste, was zu tun
    war. Sie haben schnell und sauber gearbeitet – sogar einen Besuch auf dem Oktoberfest haben sie verschmäht, um alles rechtzeitig zu erledigen. BRAVO !!!
    Nun steht sie da, die Küche. Ein Traum auf nur 8 m² Fläche und doch „riesengross“. Dies ist nicht nur unsere - natürlich voreingenommene - Meinung. Viele Freunde und Nachbarn waren schon hier und
    haben uns ehrlich gratuliert zu dieser Küche.
    Wir können nur sagen: Danke Schreinerei Sporrer! Wir werden Sie weiter empfehlen.

  • Regina Fastenmayr (Dienstag, 15. Januar 2013 11:23)

    Hallo,
    seit Anfang Juni 2012 haben wir unsere neue Küche mit Esszimmer.
    Wir sind total begeistert, weil alles noch schöner geworden ist, als wir erwartet hatten. Das ist natürlich nur möglich, weil das Sporrer-Team perfekt zusammenarbeitet.
    Ganz besonders möchten wir den Einsatz von Herrn Hies hervorheben, der alles getan hat, dass die Küche eine Traumküche wurde und das Esszimmer exakt dazu passt.
    Herr Glatzeder hat dafür gesorgt, dass die Unebenheiten die er beim Ausmessen entdeckt hat, unsichtbar wurden.
    Die Schreiner die bei der Erstellung und beim Aufbau der Küche und des Esszimmers beteiligt waren haben alles was Herr Hies und Herr Glatzeder ausgetüftelt haben perfekt in die Tat umgesetzt.
    Herzlichen Dank liebes Sporrer-Team.

  • Irmi Lenz (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:18)

    Eintrag vom 30.12.2010 11:17:17 Uhr (übernommen von alter Website)
    ------------------------------------------------------
    Nach einem Unwetterschaden war ich zu einem Komplettumbau unseres Erdgeschosses gezwungen. Die unerwartet hohen Ausgaben ließen eine neue Küche in scheinbar unerreichbare Ferne rücken. Auf der
    Handwerksmesse nahm ich mir dennoch ein Kärtchen der Schreinerei Sporrer mit.

    Ein Anruf dort, in dem ich meine Vorstellungen grob und meine finanziellen Möglichkeiten klar darlegte, bewog mich aber dann doch, eine Fahrt von 160 km auf mich zu nehmen, um die Firma zu
    besichtigen. Und heute – dies gleich vorweg - bereue ich keinen Tropfen Benzin, den ich verfahren habe.

    Denn danach war ich begeistert von den dort gegebenen technischen Möglichkeiten. Obendrein bestätigte mir schon nach Eingabe der Eckdaten in den PC und der anschließenden Besprechung meines Entwurfs
    ein sehr kompetenter Mitarbeiter, dass mein vorgegebener Preisrahmen eingehalten werden könne. Meine Wunschküche rückte doch noch in erreichbare Nähe!

    Besonders fantastisch fand ich die aktiven Vorschläge des Betriebs zur Gestaltung und technischen Ausführung verschiedener Elemente.

    Auch konnte ich noch während der Herstellungsphase neue Ideen über kleinere Änderungen einbringen.

    Und heute sitzt tatsächlich jede Steckdose richtig, keine ist zu wenig!

    Der Einbau erfolgte von kompetenten, ruhigen, sehr höflichen Mitarbeitern, die ohne jede Hektik und äußerst bedachtsam ans Werk gingen. Es war, als würden „Heinzelmännchen“ arbeiten.

    Die Küche – das neue Schmuckstück unserer Wohnung – bereitet mir und sogar meinem Mann auch ca. 3 Monate nach der Fertigstellung täglich von neuem Freude.

    Auch wenn das wie eine Lobhudelei klingt: Die Kompetenz, Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität, die ich dort gefunden habe, sind einfach toll! Und das obendrein bei einem Preis –
    Leistungsverhältnis, mit dem ich mehr als zufrieden war.

    Ich kann die Firma Sporrer nur empfehlen!

  • Michaela Coulon (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:14)

    Eintrag vom 26.10.2010 12:25:37 Uhr (übernommen von alter Website)
    ------------------------------------------------------
    Nun ist mein Traum wahr geworden. Meine neue Traumküche ist fertig eingebaut, wow. Es ist einfach alles nur perfekt. Von der Planung zum Ausmessen bis zum Einbau. Alles hundertprozentig perfekt. Das
    gesamte Team bei der Firma Sporrer ist einfach superklasse. Herr Hieß mit sehr viel Geduld bei den Planungen und Umplanungen, sowie mit sehr viel Fachwissen und guten Ratschlägen. Perfektes Ausmessen
    der Küche durch Herrn Glatzeder und eine absolut perfekte Herstellung und Einbau der Küche durch drei junge, sehr sympatische und genial arbeitende Schreiner. Man kann wirklich nur jeden Raten bei
    der Firma Sporrer seine neue Küche oder sonstigen Einbauten machen zu lassen. Herzlichen Dank an die Firma Sporrer.

  • Alfred Graßl und Gabi Pilsl-Graßl (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:12)

    Eintrag vom 24.10.2010 01:51:43 Uhr (übernommen von alter Website)
    ------------------------------------------------------
    Nun ist unsere neue Küche schon seit vier Monaten in Gebrauch und unsere Begeisterung wird immer größer!
    Vielen Dank an Herrn Hies und das Team der Schreinei Sporrer, die ausgezeichnet gearbeitet haben.
    10 Jahre hat es gedauert bis wir uns endlich entschlossen haben eine neue Küche zu kaufen.
    Die Schreinerei Sporrer hat uns die Küche so gebaut wie sie unseren Vorstellungen entspricht. Unsere Nachfragen bei anderen Küchenbauern ergaben immer: "Das geht nicht...".
    Herr Hies hat geduldig und kompetent unsere Wünsche in der Küchenplanung berücksichtigt, während das Schreinerteam diese professionell umgesetzt hat. Besonders die ruhige, besonnene Art der Schreiner
    hat uns beeindruckt.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist,glauben wir, nicht zu überbieten.
    Täglich freuen wir uns über die neue Küche und etwas Neues ist eingetreten. Der Herr des Hauses zeigt plötzlich Interesse am Kochen, was teilweise auch am I-Tüpfelchen der Küche - einem schwenkbaren
    Fernsehmonitor - liegt.
    Wir können die Schreinerei Sporrer nur empfehlen.

  • Anita und Günter Scheffler (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:09)

    Eintrag vom 01.09.2010 10:41:48 Uhr (übernommen von alter Website)
    ------------------------------------------------------
    Wir sind mit unserer neuen Küche der Schreinerei Sporrer rundum zufrieden. Unser Küchenraum umfaßt nur ca 9m², außerdem sind zwei Wände nicht rechtwinklig. Trotz dieser schwierigen Randbedingungen
    ist es gelungen, mit Hilfe des Engagements aller beteiligten Mitarbeiter und vielen Diskussionen mit Herrn Hies eine optimale Aufteilung zu erarbeiten. Neben einer großen Arbeitsfläche findet sogar
    ein Tisch und eine Sitzbank Platz. Insgesamt ist es sehr gemütlich geworden. Die Qualität der Ausführung ist vorbildlich, sodass wir sicherlich viele Jahre Freude daran haben werden. Vielen Dank an
    alle! Urteil: sehr empfehlenswert für alle, die auf perfekte Planung, Qualität und Termintreue Wert legen.

    August 2010, Anita und Günter Scheffler

  • Baumann Julia und Walter (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:07)

    Eintrag vom 20.08.2010 13:38:54 Uhr (übernommen von alter Website)
    ------------------------------------------------------
    Ein Traum ist wahr geworden! Seit Mai 2010 haben wir endlich unsere Traumküche - und zu verdanken haben wir dies Herrn Hies und der Schreinerei Sporrer. Perfekt geplant nach unseren Wünschen und
    perfekt eingebaut von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern vor Ort. Hier können sich andere Küchenanbieter an Preis, Leistung und Service ein Beispiel nehmen.
    Vielen Dank - wir empfehlen Sie gerne weiter!

  • Susanne und Wolfgang Zumstein (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:03)

    Eintrag vom 15.06.2010 19:52:15 Uhr (übernommen von alter Website)
    ------------------------------------------------------
    Unser erster Kontakt mit Herrn Hies war auf der Handwerksmesse - es war eine glückliche Fügung. Nach unserer anfänglichen Skepsis einer "Schreiner Küche" den Vorrang zu geben, können wir heute nur
    sgen - etwas Besseres hätten wir damals nicht entscheiden können. Herr Hies reagierte sehr schnell und hat uns, nach vorangegangenen mehreren Versuchen mit Markenküchen-Herstellern, im Vorfeld
    neutral beraten und in der Planungsphase bestens mit vielen Ideen unterstützt. In mehreren Besprechungen entstanden immer konkretere, detaillierte Entwürfe und Zeichnungen für die praktische
    Anordnung der Möbel und Geräte. Die Fronten und Oberflächen sind exakt in Maserung und Farbe wie bemustert realisiert worden. Der Einbau der Küchenmöbel mit Geräten erfolgte perfekt, sauber und
    schnell durch geschulte und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir leben nun seit Monaten in unserer großen Küche und haben im täglichen Umgang noch nicht den kleinsten Planungsfehler entdeckt. Die Küche
    ist nicht nur in höchster Qualität gebaut und praktisch in der Anordnung, einschließlich der perfekten Geräte, sondern sie ist vor allem auch sehr schön. Danke Herr Hies, danke Herr Sporrer und Ihren
    Mitarbeitern für die perfekte Planung, die hohe Qualität in der Fertigung und beim Einbau der Küche. Die ganze Familie hat täglich große Freude an unserer neuen Küche.

    Susanne und Wolfgang Zumstein

  • Stefan, Andrea und Sophia Pfeiffer (Dienstag, 30. Oktober 2012 11:59)

    Eintrag vom 02.06.2010 16:57:24 Uhr (übernommen von alter Website)
    ---------------------------
    Wir haben sehr lange gesucht wo wir unsere Küche kaufen. Als ich die erste Beratung vom Herr Hieß gehabt habe war ich sicher dass ich endlich gefunden habe was ich immer gesucht habe...
    Kompetenz,hohe Qualität zum gerechten Preis und Geduld. Mehrere Planungen wurden nötig bis ich wusste: das ist die Küche die ich immer haben wollte! Aber Sie haben nie die Geduld mit mir verloren
    obwohl ich so eine Perfektionistin und Kontrollfreak bin. Die Küche wurde genau wie besprochen und pünktlich geliefert. Die Küche ist wunderschön geworden. Es macht Spaß dort zu kochen.Ich kann sie
    nur empfehlen.

    Frau Pfeiffer.

  • Fischer Martina & Christian (Dienstag, 30. Oktober 2012 11:58)

    Eintrag vom 05.01.2010 18:22:53 Uhr (übernommen von alter Website)
    ---------------------------
    Hallo,

    - unsere Küche mit Esszimmer haben wir seit Ostern 2009 -

    Wir sind mit unserer Traumküche sowie der Beratung und auch des Einbaues rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das Engament u. die Beratung durch die Fa. Sporrer/Herr Hieß - kein Vergleich zu
    anderen Küchenstudios oder Einrichtungshäusern.

    Gerade in der Küche spielt sich soviel ab, bei unserer Planung wurden unsere individuellen Wünsche und auch die Funktionalität beachtet.

    Wir sind froh, dass Sie unsere Wünsche so gut verwirklicht haben.

    Viele Grüße

    Christian u. Martina Fischer

Aktuelles:

Schreinerei X. Sporrer
Rehmbach 100
94436 Simbach

E-Mail: info@sporrer-exclusiv.de
Telefon: +49 9954 7178

Fax: +49 9954 905668

Bürozeiten

Mo. - Do. 7:00 - 16:30 Uhr

Fr. 7:00 - 12:00 Uhr

Sie finden uns auch in Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Sporrer, Rehmbach 100, 94436 Simbach bei Landau